07.07.14, Anonym, Privatreisender [KII-9-JPL]
Feel-good factor: 4,4 / 10
Positiv: Keine Anmerkungen
Negativ: zu kleiner Fernseher , keine Möglichkeit das Zimmer zu verdunkeln, das Jugendliche am Hotel gegrillt und Lärm gemacht haben so das man kein FENSTER öffnen konnte und kaum schlafen konnte

29.06.14, Anna L., Junges Paar [KIE-9-NFL]
Feel-good factor: 9,9 / 10
Positiv: Hotel war super. Mein Mann hat sich kurz erschrocken, da es von außen nicht soo schön ist. 
             Aber es zählen die inneren Werte. Absolut Top. Wichtig für die Damen, Föhn ist nicht vorhanden, aber auch nicht so dramatisch. 
             Tolles, großes Zimmer. Sauber, schönes Bad.
Negativ: Nichts.

25.06.14, Anonym, Privatreisender [KIC-9-LLJ]
Feel-good factor: 7,4 / 10
Positiv: der morbide Charme des Hauses, das geräumige Bad
Negativ: Zi. nicht ordentlich gereinigt (Haare, Bonbon auf Fußboden), Umgebung unattraktiv u. laut (Verkehrslärm), Anbindg. an öffentl. 
Verkehr nicht besonders gut, Weg von der S-Bahn speziell nachts unangenehm

23.06.14, Cornelia W., Älteres Paar [KIC-3-JXL]
Feel-good factor: 8,3 / 10
Positiv: Preis - Leistung passt genau. Es ist schlicht, aber hell und freundlich, sauber und es ist alles da, was man braucht, einschl. Kühlschrank.
Negativ: Keine Anmerkungen

15.06.14, Anonym, Privatreisender [KGS-4-RJF]
Feel-good factor: 7,1 / 10
Positiv: Keine Anmerkungen
Negativ: Da niemand zum Check-In im Hotel vor Ort war, konnte kein Extrakopfkissen geordert werden. 
             Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde nicht beachtet. Hatte das letzte Zimmer im Gang in Richtung Straße.

14.06.14, Wladimir O., Privatreisender [KGS-3-PPJ]
Feel-good factor: 7,9 / 10
Positiv: Einfaches, sauberes Hotel. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis
Negativ: Nichts zu beanstanden

20.05.14, Jutta K., Älteres Paar [KGE-9-LJF]B
Feel-good factor: 6,4 / 10
Positiv: Das Frühstück für 5 €uro pro Person war sehr gut, der Frühstücksraum ebenfalls
Negativ: einfache Unterkunft, für 50 € das Doppelzimmer recht teuer

16.05.14, Anonym, Junges Paar [KGE-1-VFL]
Feel-good factor: 6,9 / 10
Positiv: Buchung, Anreise und Check In im Hotel haben super geklappt und es gab keine Komplikationen. 
             Das Zimmer war sehr geräumig und hell eingerichtet. Für ein, zwei Übernachtungen ist die Ausstattung des Zimmers völlig ausreichend. 
             Das Frühstück hatte alles zu bieten was man für einen Start in den Tag braucht und es war genügend von allem da. 
             Gut die Umgebung rund um das Hotel ist etwas gewöhnungsbedürftig aber das hat uns nicht wirklich gestört.
             Wir waren mit dem Auto da und waren so innerhalb ein paar Fahrminuten in der City. 
             Alles in allem kann man hier gut nächtigen.
Negativ: Wer sehr sehr großen Wert auf perfekte Sauberkeit legt wird hier etwas enttäuscht. 
             Durch die vielen weißen Möbel fällt es natürlich Staub sehr auf. In unserem Abfalleimer im Bad haben wir noch den Damenmüll unserer Vorgänger gefunden. 
             Leider ein NO GO im Hotel wie ich finde !!! weniger

5.05.14, Anonym, Privatreisender [KES-1-NXH]
Feel-good factor: 10 / 10
Positiv: Absolut schön und nett, tolle Atmosphäre! Wir waren kurz skeptisch und haben uns nicht getraut reinzugehen, da die Fassade unscheinbar ist. 
            Und dann waren wir umso überraschter im sehr positiven Sinne! Gerne wieder! Ich habe auch schon Freunden davon vorgeschwärmt.weniger
Negativ: Keine Anmerkungen

22.04.14, Anonym, Privatreisender [KEI-4-LPX]
Feel-good factor: 8,8 / 10
Positiv: Der Charme des Gebäudes.
Negativ: Keine Anmerkungen

22.04.14, Anonym, Junges Paar [KEI-3-RLX]
Feel-good factor: 6,3 / 10
Positiv: Keine Anmerkungen
Negativ: > keine Garderobe, keine Möglichkeit Jacken etc. aufzuhängen
             > auch im Badezimmer keine Haken für die Handtücher
             > keine Bilder an den Wänden, machten das Zimmer sehr kalt und ungemütlich.

21.04.14, Lena S., Junges Paar [KEG-8-LVN]
Feel-good factor: 8 / 10
Positiv: Ich fand es toll, wie sauber das Zimmer war. Vor allem beim Bad haben sie Wert auf die Sauberkeit gelegt. Außerdem ist das gesamte Hotel sehr großzügig eingerichtet
Negativ: Wenn man auf den Hof fährt erinnert es im ersten Moment an einen Horrorfilm weil es anfangs so verlassen aussah, aber auch das Gebäude sieht gut aus.

14.04.14, Jürgen B., Älteres Paar [KEE-4-HPL]
Feel-good factor: 9 / 10
Positiv: Alles Super. Sauber. Schöne Zimmer. Gutes Frühstück. Fairer Preis.
Negativ: Keine Anmerkungen

18.12.2013, Anonymous, Private traveller [ISU-3-NJN]
Feel-good factor: ​7.4 / 10
Positive: Zimmer war schlicht eingerichtet, dafür sehr großzügig und geräumig, ordentlich und sauber.
Negative: Das Hotel hat nicht das wirkliche Flair eines Hotels, ist für den Preis und als Übernachtungsmöglichkeit für einen Kurzurlaub völlig in Ordnung.

18.12.2013, Anonymous, Young couple [ISO-9-XPP]
Feel-good factor: 8.5 / 10
Positive: Die Geräumigkeit der Zimmer und das Ambiente
Negative: No comments

19.11.2013, Henry B., Private traveller [ISE-5-LPV]
Feel-good factor: 8.9 / 10
Positive: Das Management, angefangen von der problemlosen Buchung, der Schlüsselübernahme per Telefon und Schließfach sowie das Zimmer: Einfach und zweckmäßig. Habe ich Fiko gelernt und gearbeitet als Hochseefischer.
Eine harte aber schöne Zeit. Die beste Schule für das Leben und stürmische Zeiten.
Negative: Das Umfeld. Hier wird sich noch sicherlich noch etwas tun.

19.11.2013, Jörg K., Elderly couple [ISE-1-PHR]
Feel-good factor: 8.0 / 10
Positive: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; war durch die Bewertung anderer Kunden auf die etwas gewöhnungsbedürftige Umgebung vorbereitet. Bei dem Preis - alles ok.
Negative: No comments

31.10.2013, Anonymous, Private traveller [IQI-6-THL]
Feel-good factor: 7.4 / 10
Positive: kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür
Negative: No comments

30.10.2013, Wolfgang G., Private traveller [IQI-1-VTH]
Feel-good factor: 8.5 / 10
Positive: Erstaunlich großes, sehr helles Zimmer
Negative: No comments

30.10.2013, Anonymous, Private traveller [IQI-0-XFJ]
Feel-good factor: 9.9 / 10
Positive: Sauber, sehr gut belichtet (viele und große Fenster), ruhig
Negative: Kleinigkeit: keine freie Steckdose in Bettnähe vorhanden. Stattdessen musste ich den Lampenstecker des 2. Bettes herausnehmen, um meinen Handy-Wecker einzustöpseln, dazu befindet sich die Steckdose hinter und nicht neben dem Bett, so dass das Bett abgerückt werden muss.

28.10.2013 Anonymous, Private traveller [IQE-2-RHL]
Feel-good factor: 8.6 / 10
Positive: Parkplatz direkt vor dem Haus
Negative: Außenbereich

26.10.2013, Anonymous, Private traveller [IQC-8-TRF]
Feel-good factor: 9.1 / 10 
Positive:  Parkplatz ist wirklich am Haus, sehr gute Erreichbarkeit per PKW aus allen Richtungen, nur 7Min Fußweg zur S-Bahn, nur 10Min zur Straßenbahn, beide in gleicher Richtung, (man kann also noch auf dem Weg entscheiden, womit man weiterfährt). Sehr gut zentral gelegen. Hat Potential.
Negative: Die unmittelbare Umgebung des Hauses sowie der Eingangsbereich des Hotel sehen zur Zeit wenig einladend aus, wofür das Hotel vermutlich aber nur bedingt verantwortlich zu machen ist.

08.10.2013, Anonymous, Young couple [IOM-8-HTH]
Feel-good factor: 7.9 / 10
Positive: -gute Ausgangslage zur Stadt (ÖNV) / gut erreichbar mit dem Auto
              -Frühstück war gut / genügend Auswahl
              -saubere Zimmer
Negative: -Einfahrt sehr versteckt

22.09.2013, Anonymous, Elderly couple [IOE-1-RLV]
Feel-good factor: 8.7 / 10
Positive: Riesiges Zimmer bekommen, tolle Ausstattung mit Doppelbett, Couch, Eßecke und Schaukelsessel.
Altbau, deswegen tolle Zimmerhöhe. Preis Leistung OK. Frühstück einfach, aber sättigend. Sehr hilfsbereites Personal.
Negative: Aussenansicht, Lage (nur mit Auto empfehlenswert)
dient auch als Seminarhotel, Raucher im Haus verboten, somit leider alle direkt vor der Eingangstür, durch die jeder durch muss. Also auch durch deren Rauch.

21.09.2013, Anonymous, Business traveller [IOC-8-FFL]
Feel-good factor: 9.2 / 10
Positive: Flair aussergewöhnlich ......der Parkplatz vor der Tür...
Negative: Lassen Sie sich gut erklären , wo das Hotel ist- im Dunkel schwer zu finden !

14.09.2013, Anonymous, Young couple [IMS-9-PRP]
Feel-good factor: 8.0 / 10
Positive: angenehmer Empfangsbereich, gemütliche Speiseräume, einladende Zimmer...alles in allem bekommt man das, was man bei der Hotelkategorie erwartet
Negative: die Außenanlagen erinnern eher an ein Industriegebäude, wodurch das Hotel leicht übersehen werden kann...

24.08.2013, Sebastian S., Young couple [IMG-7-PJJ]
Feel-good factor: 8.7 / 10
Positive: Ausstattung Zimmer, Preis Leistungsverhältnis
Negative: Hotel ist von Außen eher unscheinbar. Beschilderung zum Hotel ist zu klein. Beim ersten Mal vorbeigefahren.

23.08.2013, Anonymous, Private traveller [IMG-6-LLV]
Feel-good factor: 9.5 / 10
Positive: Budget Hotel mit überraschend großem Zimmer und schönen Gestaltungsideen. Da hatte jemand Spaß am einrichten und das sieht man.
Vor allem sieht man dem alten Kombinatsgebäude von außen seine inneren Werte nicht an.
Negative: Eine bessere Ausschilderung vor Ort wäre gut oder aber eine kleine Handskizze bei den Hotelbildern während der Buchung.

16/08/13, Anonymous, Private traveller [IMC-5-RJP]
Feel-good factor: 7.7 / 10
Positive: Preis Leistung war okay
Negative: Eingangsbereich

10/08/13, Michael F., Private traveller [IKS-6-NVT]
Feel-good factor: 8.6 / 10
Positive: No comments
Negative: Haupteingang

04.08.2013, Anonymous, Private traveller [IKO-9-HTL]
Feel-good factor: 9.0 / 10
Positive: Preis Leistung fanden wir gegeben, innen sehr liebevoll bewirtschaftet, die Freundlickeit des Personals großartig.
Negative: Von aussen gesehen, man möchte am liebsten wieder fahren. Drinnen: völlig liebevoll mit schmalem Budget eingerichtet. Mehr bekommen als erwartet.
Beschilderung ist nicht deutlich genug, bei Anfahrt in Dunkelheit macht das keine Freude.

04.08.2013, Anonymous, Private traveller [IKO-9-JFL]
Feel-good factor: 9.9 / 10
Positive: Top Preis/Leistung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Negative: No comments

31.07.2013, Thomas W., Young couple [IKM-9-FPF]
7.1 / 10
Feel-good factor: 7.1 / 10
Positive: Die Perfekte Anbindung zur Bahn nach Rostock oder Warnemünde Preis für Hauptsaison perfekt Frühstück für 5 Euro SUPER
Negative: Direktes Umfeld des Hotels

31.07.2013, Anonymous, Private traveller [IKM-7-HRV]
Feel-good factor: 5.8 / 10
Positive: Preisleistung Veihältnis,der kurze Weg in die Stadt,
Negative: Die Außenanlage, der Lärm ( Fenster offen),

23.07.2013, Anonymous, Private traveller [IKI-6-LNN]
Feel-good factor: 6.9 / 10
Positive: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals beim Frühstück, nicht so voll, Parkplatz gratis und direkt vor der Tür
Negative: Lage und Aussehen rund um das Hotel (leere Flaschen und volle Ascher am Eingang) , Staub im Zimmer, besonders auf dem Handtuchhalter

23.07.2013, Anonymous, Private traveller [IKI-6-VFR]
Feel-good factor: 7.3 / 10
Positive: Für den Preis ist das Hotel eine gute Wahl für eine Übernachtung wenn man mit Auto unterwegs ist.
Negative: Die Umgebung ist wie in einem Industrieviertel, das Haus ist renovierungsbedürftig.

21.07.2013, Anonymous, Elderly couple [IKG-8-VNJ]
Feel-good factor: 9.8 / 10
Positive: Prima Preis-/Leistungsverhältnis, haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war unkompliziert, allerdings ist ein Auto oder Fahrrad wegen der Lage von Vorteil.
Negative: No comments

16.07.2013, Sonja W., Business traveller [IKE-6-JVV]
Feel-good factor: 7.9 / 10
Positive: Das Gesamtpaket für den preis. ..unschlagbar. der äußere eindruck...pfui. ..drinnen. ..gepflegt und das was man brauch.
Negative: Schwer zu finden. Schlecht ausgeschildert

15.07.2013, Anonymous, Private traveller [IKE-4-PXJ]
Feel-good factor: 5.6 / 10
Positive: sehr günstiger Preis. Gute Auswahl und Qualität beim Frühstück.
Negative: keine Wegbeschreibung im Internet, von S-Bahn-Station nicht einfach zu finden. Sieht von aussen nicht wie ein Hotel aus. Liegt Abseits von Rostock Innenstadt und Warnemünde.

14.07.2013, Anonymous, Elderly couple [IKC-7-PNR]
Feel-good factor: 7.9 / 10
Positive: keine ständige Anwesenheit des Personals
Negative: das Frühstück

10.07.2013, Andreas R., Private traveller [IIU-8-LLH]
Feel-good factor: 9.2 / 10
Positive: No comments
Negative: der äußere optische Gesamteindruck

10.07.2013 Elke R., Elderly couple [IIU-8-NFV]
Feel-good factor: 8.9 / 10
Positive: schönes geräumiges 2-Bett-Zimmer, ordentliches Badezimmer, alles top, gerne wieder
Negative: der äussere Anblick, schade

07.07.2013, Mathias N., Private traveller [IIS-9-RRH]
Feel-good factor: 7.8 / 10
Positive: Preis-/Leistungsverhätnis sehr gut.
Negative: Die Beschilderung des Hotels läßt zu Wünschen übrig.Wir sind zeimal daran vorbeigefahren.

03.07.2013, Anonymous, Private traveller [IIS-0-HHN]
Feel-good factor: 9.0 / 10
Positive: Es hat keinen Meerblick, aber der Preis läßt es auch nicht erwarten. Wer aber eine hervorragede Unterkunft möchte, ohne einen überzogenen Preis zu bezahlen und keinen Zimmerbutler braucht, kann es wohl kaum besser treffen.
Negative: No comments

03.07.2013, Peter S., Business traveller [IIS-0-LFL]
Feel-good factor: 7.0 / 10
Positive: Preis-Leistung sehr gut. Alles sauber und ordentlich. Frühstück lecker und ausreichend. Vom äußeren Anblick sollte man sich nicht täuschen lassen.
Negative: Kein WLAN.

03.07.2013 Georg P., Elderly couple [IIS-0-PFT]
Feel-good factor: 8.3 / 10
Positive: Die Stadt ist gut mit dem Rad zu erreichen, gutes Frühstück
Negative: ? !

30.06.2013, Carsten T., Private traveller [IIQ-1-NVT]
Feel-good factor: 7.8 / 10
Positive: Flair von IKEA und DDR (Fischereihafen) aus wenig mach viel. Das Personal gibt alles und ist super NETT.
Negative: Am außen Bereich muss gearbeitet werden, Außen hässlich innen schön.

30.06.2013, Anonymous, Elderly couple [IIQ-1-PHH]
Feel-good factor: 5.3 / 10
Positive: Das Hotel entsprach nicht unseren Vorstellungen, aber das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Für höchstens eine Übernachtung geeignet.
Negative: Der Eingangsbereich ist schäbig, überall liegen Zigarettenkippen. Das Gebäude gleicht einer Kaserne. Das Zimmer war eng und sehr steril, es gab keinen Kleiderschrank oder Haken, um eine Jacke aufzuhängen.

25.06.2013, Anonymous, Private traveller [IIM-6-NNX]
Feel-good factor: 9.7 / 10
Positive: Parkplatz vor dem Haus, Verkehrsanbindung.
Negative: Unkraut rings ums Haus

22.06.2013 Robert L., Private traveller [IIK-8-NXN]
Feel-good factor: 7.9 / 10
Positive: unkonventioneller Ort für ein Hotel
Negative: No comments

14.06.2013, Anonymous, Private traveller [IIG-4-RVH]
Feel-good factor: 10.0 / 10
Positive: Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, alles sehr sauber. Personal nett und unkompliziert. Wir kommen gerne wieder!!! Vielen Dank!
Negative: No comments

07.06.2013, Christian Marc S., Private traveller [IIC-4-NHN]
Feel-good factor: 9.2 / 10
Positive: riiiiiiiesiges Zimmer mit Balkon (gefühlte Präsidentensuite)
Negative: kein Klorollenhalter im Bad

02.06.2013, Anonymous, Young couple [IGS-6-LVX]
Feel-good factor: 6.9 / 10
Positive: No comments
Negative: Leider nur ein, zu kleines, Kissen!
 
 
01.06.2013, Frank B., Private traveller [IGS-5-JTT]
Feel-good factor: 9.8 / 10
Positive: Das Upgrade! Aber auch sonst: Ein überraschend gutes Hotel für den Preis. Und die Lage zwischen Warnemünde und Rostock-Zentrum ist o.k., wir waren auf einer Radtour für eine Nacht dort. Und das Top-Badezimmer mit Badezimmer kam uns da zur Erholung gerade recht!
Negative: Vielleicht könnte man im Eingangsbereich eine Raucherecke einrichten, damit die Jungs (und Mädels) nicht direkt vor dem Eingang rauchen müssen.

28.05.2013, Thomas S., Private traveller [IGQ-2-NHV]
Feel-good factor: 7.8 / 10
Positive: No comments
Negative: Die Qualität der Fernsehsender ( schlechtes Bild ) war mieserabel und das beim CL - Finale Dordmund - Bayern !

27.05.2013, Ernst O., Business traveller [IGO-7-HFN]
Feel-good factor: 9.7 / 10
Positive: unkompliziertes Handling - trotz nicht besetzter Rezeption - schnelle Anbindung an die Autobahn - schnell in der Innenstadt - nettes Frühstückflair - jederzeit wieder
Negative: wenn man was sucht, dann könnten auf dem tollen Fernseher etwas mehr an Programmen zu finden sein - bzw. ein etwas besserer Empfang sein.

22.05.2013, Karina B., Private traveller [IGM-2-PJV]
Feel-good factor: 9.4 / 10
Positive: Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Frühstück für fünf Euro pro Person ist Super und das Angebot ist ausreichend!
Negative: No comments

20.05.2013, Bernd H., Group traveller [IGK-4-VLL]
Feel-good factor: 9.9 / 10
Positive: Nettes Personal, sehr saubere Zimmer und sehr gute Anbindung an den ÖPNV.
Negative: Der Check-In, ist mit 14.30 Uhr, sehr spät angesetzt.

13.05.2013, Klaus G., Elderly couple [IGG-3-PTT]
Feel-good factor: 8.8 / 10
Positive: großes komfortables und sauberes zimmer.reichhaltiges frühstück
Negative: No comments

17.04.2013, Johannes S., Elderly couple [IEO-2-HTL]
Feel-good factor: 8.7 / 10
Positive: ruhige Lage, Sauber, hell, kostenloser Parkplatz direkt am Haus, Problemloses Einchecken mit Schlüsselsafe aber Handy erforderlich!
Negative: Außenanlage ist ungepflegt, (aber da hält man sich nicht auf),Eingangstreppe erinnert an verfallene Bausubstanz !

08.04.2013, Anonymous, Young couple [IEI-6-FTF]
Feel-good factor: 8.4 / 10
Positive: No comments
Negative: Ein grosses Duschhandtuch wäre toll gewesen

07.04.2013, Anonymous, Young couple [IEI-6-PRX]
Feel-good factor: 6.0 / 10
Positive: Zimmer Größe
Negative: Die Sauberkeit und Rezeption war nicht besetz und keine Info irgendwo wegen Schlüssel!

05.04.2013, Sandra R., Private traveller [IEI-1-FNN]
Feel-good factor: 7.9 / 10
Positive: das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl!
Negative: sehr abgelegen, keine Bar zum Ausklingen des Tages.

03.04.2013, Andreas G., Private traveller [IEG-6-XVT]
Feel-good factor: 8.9 / 10
Positive: Das Zimmer war sehr sauber, schön eingerichtet. Frühstück war lecker. Wir kommen gerne wieder.
Negative: No comments

18.03.2013, Anonymous, Private traveller [ICS-7-LLH]
Feel-good factor: 8.3 / 10
Positive: Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Sehr freundliches Personal.
Negative: No comments

24.02.2013, Jörg C., Private traveller [ICI-4-TPL]
Feel-good factor: 9.4 / 10
Positive: ausgefallene Gestaltung des Zimmers und der allegemein zugänglichen Räumlichkeiten
Negative: No comments

27.12.2012, Anonymous, Private traveller [GSK-8-VLJ]
Feel-good factor: 9.1 / 10
Positive: Effizienz und Freundlichkeit schliessen sich offensichtlich nicht aus. Und ein grosses Plus fuers Fruehstueck!
Negative: Eher als Anregung, weniger als Kritik: im 1. OG koennte man noch Sichtschutzgardinen anbringen.

22.07.2012, Dietmar M., Private traveller [GSK-5-HLH]
Feel-good factor: 7.3 / 10
Positive: Wenn man in die Hoteleinfahrt hin einfährt, kommen Erinnerungen an den Film Hostel hoch. Sobald das Zimmer erreicht ist, kann sich der Gast über ein ruhiges, preisgünstiges Hotel mit einem guten Frühstück freuen. Ins Stadtzentrum sind es ca. 3 Kilometer.
Negative: No comments

25.06.2012, Herzog J., Private traveller [GSI-5-VFF]
Feel-good factor: 7.9 / 10
Positive: Wenn man ins Hotel eingetreten ist, so legt sich der erste, negative Eindruck rasch, da der Innenausbau teilweise und die Zimmer vollständig neu gemacht wurden. Überraschend gute Frühstücksleistung.
Negative: Wenn man auf den Parkplatz fährt und den Treppenaufgang zum Hoteleingang sieht denkt man eher an eine Absteige. Bei der Ankunft um ca. 18 Uhr war der Empfang nicht besetzt. So musste der Zimmerschlüssel mit einem Code ausgelöst werden, den man mittels Handyanruf erfragen musste.

09.05.2012, Anonymous, Young couple [GSE-5-VHJ]
Feel-good factor: 9.6 / 10
Positive: wir waren sehr zufrieden
Negative: No comments

28.02.2012, Anonymous, Business traveller [GQS-3-JVN]
Feel-good factor: 6.4 / 10
Positive: Preis-Leistungverhältnis o.k. , für Langzeitbewohner ideal ( Studenten mieten sich wohl dort gern ein ) , alle werden satt und die freundliche Dame am Empfang hat uns auch gut gefallen.
Negative: Wer abends gemütlich fernsehen will , dem wird das Gestühl nicht gefallen ( kalt und unbequem ) , die Atmoshäre ist dann auch eher kühl.

29.08.2011, Dr. Annette M., Private traveller [GOI-5-HVN]
Feel-good factor: 7.0 / 10
Positive: Von außen o.k., von innen alles hell, modern und frisch renoviert sowie sehr sauber. Prima Frühstück und sehr nette Atmosphäre.
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Sehr hübsche, helle und liebevolle Einrichtung der Frühstücksräume. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr zentrale Lage !
Negative: Evtl. sollte das Hotel etwas besser zu finden sein. Selbst mit Navin musste ich auf den letzten 200 m zweimal nach dem Weg fragen, aber das ist nur eine Randbemerkung.

01.07.2011, HajoG., Elderly couple [GMQ-2-TVL]
Feel-good factor: 10.0 / 10
Positive: sehr nettes Personal,ordentlich und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer,liebevoll angerichtetes u. ausreichendes Frühstück
Negative: im Außenbereich wären Sitzmöglichkeiten angebracht

07.06.2011, Anonymous, Private traveller [GMI-5-THJ]
Feel-good factor: 5.5 / 10
Positive: Zimmer sauber und ok eingerichtet.
Negative: Kein Mensch an der Rezeption, Schlüssel im Tresor nach Handyanruf, Bezahlung in einen Briefkasten, sehr anonymes Hotel. Die Zimmer wurden in drei Tagen kein einziges Mal gereinigt und neue Handtücher gab es auch nicht.

06.06.2011, Anonymous, Young couple [GMI-2-RXP]
Feel-good factor: 6.8 / 10
Positive: Sehr sauberes Hotel, besonders die Zimmer. Betten sind gut (nicht zu hart und nicht zu weich). Großer Kühlschrank im Zimmer (Top). Viel Stauraum für Sachen und Gepäck. Sehr gute Verkehrsanbindung nach Warnemünde und Rostock HBF. Bahnhof (Regio) in 250m Entfernung. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Fazit: Mehr als 1 Stern wert, wir haben schon in schlechteren 2 u. 3 Sterne Hotels geschlafen. Wer es einfach und etwas kühl von der Ausstattung her mag, bekommt für wenig Geld ein gutes Hotel.
Negative: Kleines Fliegen Problem. Liegt aber nicht an der Sauberkeit, sondern eher an der Umgebung, evtl. am Mauerwerk?!? Föhn im Bad wäre wünschenswert. Frühstücksraum zu klein, dadurch eher ungemütlich.

05.06.2011, Jürgen Zellmann, Elderly couple [GMI-1-PXN]
Feel-good factor: 6.8 / 10
Positive: Das Personal ist sehr freundlich.
Negative: Nur Barzahlung möglich. Das Hotel ist nicht fertig renoviert und darum eher eine Notlösung.

24.11.2011, Mathias N., Private traveller [GKQ-9-RPP]
Feel-good factor: 6.8 / 10
Positive: waren schon öfter da, Zimmer immer sehr sauber
Negative: Rezeption war bisher bei Anreise nur einmal besetzt, man braucht unbedingt ein Handy um am Anreisetag an den Zimmerschlüssel zu kommen

24.11.2011, Annegret S., Private traveller [GKQ-8-LRX]
Feel-good factor: 8.7 / 10
Positive: Telefonische Erreichbarkeit für Fragen ausgezeichnet
Negative: Weder in Zimmer noch in Gemeinschaftsküche Flaschenöffner oder Korkenzieher auffindbar

03.04.2011, Anonymous, Young couple [GKM-1-JTT]
Feel-good factor: 8.3 / 10
Positive: Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Ausstattung war für einen angenehmen Aufenthalt vorhanden und intakt. Das Frühstück bot einen Vielfältigkeit an Aufschnitt, sowie Obst & Gemüse!
Negative: Der Empfang am Telefon war höflich und hilfsbereit! Für die willkommendere Atmosphäre im Hotel wäre ein Empfang bis zur beschriebenen Zeit (22:00 Uhr) angenehmer gewesen. Das Ankommen in einem fremden Hotel, in dem man sich nicht auskennt und mit den Methoden nicht vertraut ist, erschwert ein wenig das Einchecken.

11.02.2011, Birte H., Young couple [GIS-2-NHR]
Feel-good factor: 8.5 / 10
Positive: guter Standort alles von hier aus sehr gut erreichbar
zur S- Bahn und Strassenbahn nur 5 min
Frühstück bot alles um gut in den Tag starten zu können
Personal ist super nett und versucht alles möglich zu machen
Internet steht zur Verfügung und meine Wäsche konnte ich auch waschen lassen
Nichtraucherhotel 
alles unkompliziert und sauber
kommen sehr gerne wieder
Negative: leider kein Raucherpvillion und keine Fahrradständer vorhanden

30.08.2010, Anonymous, Business traveller [GEM-4-XLL]
Feel-good factor: 2.2 / 10
Positive: No comments
Negative: nicht sauber

29.08.2010, KW, Family with older children (ages 7 and up) [GEM-0-VLX]
Feel-good factor: 4.0 / 10
Positive: No comments
Negative: Hinterhofmilleu, lieblos und wenig ansprechender Eingang und Lobby, schlechte Beschilderung der Zufahrt zum Hotel. Abschreckendes Erscheinungsbild!

18.08.2010, Max, Berlin, Young couple [GEI-1-NNP]
Feel-good factor: 8.8 / 10
Positive: freundlich hohe Räume, angenehm
Negative: Rauchermöglichkeit nur vor dem Haus deshalb wird es dabei gerne lauter was andere beim schlafen stört

12.08.2010, Anonymous, Private traveller [GEG-1-LHJ]
Feel-good factor: 8.7 / 10
Positive: Die Lage des Hotels ist verkehrstechnisch sehr gut , man ist mit der S - Bahn in 10 Min. in Warnemünde oder in Rostock , das spart teure Parkgebühren !
Negative: Ich war drei Nächte da aber mein Zimmer wurde nicht einmal aufgeräumt oder gesäubert. Auch das Bad nicht!!

10.08.2010, Anonymous, Private traveller [GEE-7-LFH]
Feel-good factor: 8.2 / 10
Positive: Wir haben alles optimal empfunden
Negative: No comments

02.08.2010, Anonymous, Family with small children (ages 0 to 6) [GEC-4-FXR]
Feel-good factor: 7.5 / 10
Positive: Die Dame, die für Frühstück und Zimmer zuständig war, war sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Sie hat z. B. ohne Aufforderung eine Decke angeboten, um die "Ritze" zwischen den Betten für unseren Sohn auszustopfen!
Negative: No comments

01.08.2010, Gaby P., Elderly couple [GEC-1-NLT]
Feel-good factor: 8.0 / 10
Positive: Wir sind sehr nett auf genommen worden. Zimmer sehr nett und sauber, geräumig, aber einfach . Mit großem Kühlschrank. Frühstück mit viel liebe zubereitet. Kaffee, Tee, Saft , Aufschnitt Wurst, Käse, Eier, Gurken, Tomaten, Paprika, Kellogs usw. alles in kleinen Mengen. Aber immer frisch nachgereicht . Wir kommen bestimmt noch mal wieder.
Negative: Zimmer wurden nicht jeden Tag gemacht . Fanden wir überhaupt nicht tragisch aber sollte man im Angebot vieleicht vermerken. Kann das Personal auch nicht leisten .

07.07.2010, Anonymous, Young couple [GCU-3-NPH]
Feel-good factor: 10.0 / 10
Positive: sehr sauber, ruhig, sehr gute S-Bahn-Anbindung
Negative: keine

23.07.2010, Anonymous, Elderly couple [GCS-6-FXL]
Feel-good factor: 6.2 / 10
Positive: No comments
Negative: Lärm v. der Strasse etwas zu stark.Stärker verdunkelnde Gardienen wären nicht schlecht.
Zumindest 1x während drei Übernachtungen hätte durchgesaugt werden müssen.

01.07.2010, Anonymous, Private traveller [GCM-4-HPJ]
Feel-good factor: 8.1 / 10
Positive: No comments
Negative: sehr abgelegen

31.08.2009, Julia K., Private traveller [EOI-3-JXV]
Feel-good factor: 8.7 / 10
Positive: gewünschtes ruhiges Zimmer wurde mir gegeben, nagelneue Möbel und Bad, sehr gutes Bett
Negative: äußere Erscheinung wie altes Fabrikgebäude, Fassade und Türen sollten dringend gemacht werden

31.08.2009, Anonymous, Business traveller [EOI-2-XHJ]
Feel-good factor: 9.2 / 10
Positive: sehr gute Parkmöglichkeit auch für große Fahrzeuge (z.B. Hänger), innen frisch renoviert
Negative: Von außen wirkt das Hotel überholungsbedürftig, sobald man es betritt ist man aber positiv überrascht. Das Hotelschild ist schlecht zu sehen.

27.08.2009, Dani St., Young couple [EOG-7-HTF]
Feel-good factor: 7.0 / 10
Positive: Das Hotel ist ein sehr grosses Haus (Fabrikgebäude oder so), die erste und zweite Etage sind ausgebaut. Die Gästezimmer sind mit IKEA Möbeln eingerichtet und sind sehr geräumig - Frühstück ist sehr lecker (man bekommt alles was man braucht) - Preis Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wir würden wieder hinfahren.
Negative: No comments
 
11.08.2009, Anonymous, Private traveller [EOC-2-XHN]
Feel-good factor: 6.2 / 10
Positive: Alles frisch renoviert, neue Möbel -> Sehr gut!
Negative: Habe kaum ein Auge zu bekommen, weil die Straße total laut ist.. Leider gab es keinen Leihföhn.

11.08.2009, Anonymous, Private traveller [EOC-0-FPR]
Feel-good factor: 8.0 / 10
Positive: wer eine preisgünstige Übernachtung ohne Schnick Schnack sucht, der ist hier richtig. Es handelt sich um ein ehemaliges Verwaltungsgebäude, das umgerüstet wird. Die Umgebung ist sicher mäßig. 
Die Verkehrsanbindung zum ÖPV nach Warnemünde oder ind die Innenstadt sind bestens. Reichlich Parkmöglichkeiten.
Negative: Die Betten sind sehr niedrig für ältere Semester.

08.08.2009, Anonymous, Business traveller [EMU-5-JTH]
Feel-good factor: 8.6 / 10
Positive: best deal in Rostock! staff accommodating, breakfast nice, huge room, immaculately clean, free parking and internet, comfortable beds. If I come back to Rostock I will stay there again every time, no question.
Negative: hard to find, staff only there during the day, the hotel is in a safe but deserted part of town that may feel creepy

02.08.2009, Anonymous, Elderly couple [EMS-6-NXF]
Feel-good factor: 8.6 / 10
Positive: das denkmalgeschützte gebäude wird als hotel umgebaut -bauhausstil - sehr interessant und gut ausgestattet.
Negative: No comments

02.08.2009, Helga M., Private traveller [EMS-5-FJV]
Feel-good factor: 8.2 / 10
Positive: Helle und ausreichende Zimmeraustattung
Negative: Eimer für Hygieneartikel und Duschhandtücher im Bad fehlten

21.07.2009, Anonymous, Private traveller [EMQ-5-PJX]
Feel-good factor: 7.7 / 10
Positive: Die Besitzer / Betreiber waren persönlich am Wochenende vor Ort und waren sehr hilfsbereit, freundlich und haben sich gekümmert.
Die Zimmer sind sehr hell und freundlich mit neuen Ikea-Möbeln eingerichtet,was sehr modern und freundlich wirkt! Die Zimmer scheinen alle frisch renoviert und gut in Schuß zu sein.
Für Reisende mit lediglichem Übernachtungswunsch ist dies Hotel sehr zu empfehlen, entsprechend dem Preis wird eine sehr gute Leistung erbracht. Hotellobby oder eine Rezeption ist aber nicht vorhanden.
Negative: Die Außenfassade schreckt zunächst ab, innen ist aber alles in Ordnung! Man kann sagen, außen etwas pfui, innen aber sehr hui !
Der Hausmeister am Empfang war eher mürrisch und wies nicht auf einen (benötigten) Trockenraum hin. Ferner mußte nach einem zusätzliche (fehlendem) Handtuch gefragt werden.

19.07.2009, Lutz Bürgel, Business traveller [EMQ-0-JVN]
Feel-good factor: 7.2 / 10
Positive: No comments
Negative: Das äußere Erscheinungsbild ist mangelhaft. z.B. sind die Treppenaufgänge defekt (Stufen abgeschlagen. um so überraschter ist man wenn man die sauberen und ansprechenden Zimmer betritt. Das äußere Erscheinungsbild sollte unbedingt verbessert werden.
 
06.10.2008, Anonymous, Private traveller [EGQ-2-JFV]
Feel-good factor: 1.0 / 10
Positive: Wenn ich wieder mal in Rostock bin , bin ich wieder Gast im Hotel. Hat mir sehr gut gefallen.
Negative: Gibt es für mich nicht.

01.09.2008, Anonymous, Young couple [EGE-4-NNT]
Feel-good factor: 6.5 / 10
Positive: Preis/Leistungs/Verhältnis
Negative: Daneben ist ein Hundezüchter, die Hunde bellen die ganze Nacht durch und ganz schön Laut, und auf dem Parkplatz unten wird Gesoffen bis tief in die Nacht mit lauter Musik

01.09.2008, Anonymous, Business traveller [EGE-4-VJN]
Feel-good factor: 6.2 / 10
Positive: No comments
Negative: Leider ist eine Tier-/Hundestatiomn in der Nähe. Hunde bellen die ganze Nacht! Dicothekenlärm!!

26.08.2008, Anonymous, Private traveller [EGC-4-HVR]
Feel-good factor: 8.0 / 10
Positive: Zimmer Freuntlich und Hell.
Negative: No comments

24.08.2008, Anonymous, Private traveller [EGC-0-PTH]
Feel-good factor: 8.1 / 10
Positive: Die Sauberkeit des Zimmers war ausgezeichnet, vor allem das Bad. Durch die helle Möbeleinrichtung kam gute Stimmung auf.
Negative: Beim Frühstück hätte ich das Anbieten von Obst und Gemüse und vielleicht auch von Joghurtprodukten für den Frühstückspreis von 8,50 EUR für schön gefunden. Der Service beim Frühstück war prima.

15.08.2008, Anonymous, Young couple [EES-6-RVT]
Feel-good factor: 8.3 / 10
Positive: Ein zweckmäßiges, sauberes, ruhiges, verkehrstechnisch günstig gelegenes Hotel (sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Straßenbahn und S-Bahn) und ein freundliches sowie engagiertes Personal, das aus einem Hausmeister, der neben den üblichen Tätigkeiten auch für den Empfang der Gäste zuständig ist und einer freundlichen "Hausdame", die für Frühstück und die Instandhaltung der Zimmer zuständig ist besteht. Auf unnötigen "Schnickschnack" wurde demnach bewusst verzichtet. Ein für Geschäftsreisende sowie für privatreisende Familien/Paare, die Wert auf eine saubere Unterkunft legen und sich tagsüber lieber ums Geschäft bzw. Tagesausflüge zum Strand/in die Rostocker Innenstadt kümmern anstatt sich in Wellness-Oasen eines Hotels aufzuhalten gleichermaßen geeignetes Hotel. Hauseigene, kostenlose Parkplätze sind ebenfalls in ausreichender Form direkt vor dem Haupteingang vorhanden.
Negative: No comments

05.08.2008, Anonymous, Young couple [EEO-4-HLP]
Feel-good factor: 8.4 / 10
Positive: IKEA-Look, ideal für junge Leute, zwischen Rostock und Warnemünde
Negative: bessere Beschreibung der Anbindung an den ÖPNV

15.07.2008, Anonymous, Private traveller [EEK-0-JNX]
Feel-good factor: 5.1 / 10
Positive: No comments
Negative: ...einsam gelegen.....noch Baustelle....wir waren die einzigen Gäste ....keine Personalanwesnheit...

14.07.2008, Anonymous, Private traveller [EEK-0-VTT]
Feel-good factor: 8.6 / 10
Positive: Wir waren zufrieden und gut untergebracht. Nur die Beleuchtung im Bad war " zu faltrenfreundlich" . Eine Lampe über dem Speigel ist wünschenswert. Wir kommen wieder!
Negative: Dei Beschriftung "Hotel" am Gebäude könnte etwas dominanter sein. Denn so sind wir am Hotel vorbeigefahren.

12.06.2008, Anonymous, Private traveller [ECS-7-XHP]
Feel-good factor: 6.4 / 10
Positive: Recht günstig.
Negative: Hotel liegt an der alten Landstrasse von Rostock nach Warnemünde . Abkürzung für einheimische etwas laut in der Woche.

07.05.2008, Anonymous, Private traveller [ECG-6-PXJ]
Feel-good factor: 4.9 / 10
Positive: Preis/Leistung o.k. Bahnverbindung in der Nähe
Negative: Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig.Kein Ansprechpartner vor Ort - nur notfalls über Handy erreichbar.

05.05.2008, Anonymous, Young couple [ECK-2-FPJ]
Feel-good factor: 8.0 / 10
Positive: Zimmer großzügig, Badezimmer und Dusche klasse. Auf Wunsch gab es noch eine Extra (dicke) Matratze. Für das Geld und 1 Stern echt gut!
Negative: Die Matratzen waren seeehhr dünn. Es gibt keine Rezeption, man kann/muß alles übers Telefon erledigen.

30.04.2008, Anonymous, Elderly couple [ECE-8-XRR]
Feel-good factor: 0.0 / 10
Positive: No comments
Negative: Es war nicht möglich in Hotel am 26.4.schlafen - niemand in Hotel gefunden (keine Rezeption, Kein Hinweiss, Telefon vielleicht kaput). Wir waren dort zweimal um 13.20, dann um 16.00 Uhr. 
Ich weiss, dass dir Rezeption nur Mo-Fr geöffnet ist, aber was sollten wir in diesem Fall tun? Tovara
 
03.04.2008, Anonymous, Private traveller [CUS-3-NXP]
Feel-good factor: 5.8 / 10
Positive: Sauberkeit im HOtel war sehr gut ZImmer schön hell
Negative: Lage zwar ruhig aber etwas umständlich in die Stadt zu kommen, nur per S Bahn

15.03.2008, Anonymous, Private traveller [CUK-5-NVH]
Feel-good factor: 6.3 / 10
Positive: Freundlichkeit des Empfangs, gute Lage zwischen Warnemünde und Rostock
Negative: kein Fön, keine Badematte, keine Extradecken, Rezeption nicht dauerhaft besetzt

05.03.2008, Anonymous, Private traveller [CUI-2-PLF]
Feel-good factor: 5.6 / 10
Positive: No comments
Negative: ther is no reception.nobody was in the hotel.its an un politeilty place.

05.12.2007, Anonymous, Young couple [CSE-9-FFR]
Feel-good factor: 8.9 / 10
Positive: Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, wir kommen gerne wieder.
Negative: No comments

01.12.2007, Anonymous, Business traveller [CSE-3-TXL]
Feel-good factor: 7.0 / 10
Positive: Zimmer sehr groß und sauber
Negative: Rechnung wurde nicht richtig ausgestellt

10.07.2007, Anonymous, Business traveller [COK-1-VTV]
Feel-good factor: 7.7 / 10
Positive: Unkomplizierte Abwicklung. Zimmer war so, wie versprochen.
Negative: No comments

11.04.2007, Anonymous, Elderly couple [CME-9-NTJ]
Feel-good factor: 4.6 / 10
Positive: No comments
Negative: Frühstück wird vom Hotel nicht angeboten, die baulichen Vorraussetzungen sind dafür auch nicht gegeben. Einen Empfang gibt es nicht , nur eine Handynr. an der Tür , die man bei An und Abreise anrufen muß, man muß dann warten bis jemand kommt.

14.03.2007, Anonymous, Private traveller [CKQ-9-LRL]
Feel-good factor: 5.7 / 10
Positive: No comments
Negative: Das Haus ist noch eine Baustelle. Die Zimmer befinden sich im Erdgeschoss, lediglich der Flur mit diesen Zimmern ist fertiggestellt.

10.03.2007, Anonymous, Private traveller [CKQ-6-XPP]
Feel-good factor: 9.1 / 10
Positive: Das Hotel ist zwar ganz einfach und klein, aber ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Das Haus steht unter Naturschutz und befindet sich noch in einer Renovierungsphase. Die Zimmer bieten keinen Schrank, dafür aber Hängeregale a la IKEA wo man einige Sachen unterbringen kann. In der direkten Umgebung ist Nchts,man kommt allerdings mit dem Taxi oder öffentlcihen Verkehrsmiitel schnell ins Stadtzentrum. Der Hausmeister ist ein Goldstück, er organisiert alles! Ob Taxi oder eine Tasse Kaffee am Morgen (obwohl ich keinen Anspruch auf Frühstück hatte). Er wollte sogar Brötchen kaufen, da im Hotel während meines Aufenthaltes kein Frühstück angeboten wurde. Also für 20,- Euro pro Nacht im EZ war ich super zufrieden!!!
Negative: No comments